Connect with us

#1 Vorschau Bergrallye Neudorf

Comeback einer legendären Rennstrecke aus den 90er Jahren


 

JNP_1307Nachdem zuletzt 1999 auf dieser Strecke ein Lauf zum Bergrallyecup ausgetragen wurde, feiert das Rennen in Neudorf/Passail im Jahr 2018 sein Comeback. Die Panoramastrecke im Almenland wird jedoch im Gegensatz zu den früheren Jahren auf 2,2km verlängert. Neben schnellen Kurven und Highspeedpassagen besticht diese Strecke mit einem äußerst anspruchsvollen Startteil. Im oberen Teil wurde die Strecke vor ein paar Jahren neu asphaltiert und befindet sich somit in einem idealen Rennzustand. Zudem befindet sich in diesem Bereich wohl die schnellste Passage auf dieser Strecke. Die Fans können sich zudem auf den großen Wiesen ideale Positionen zum Zusehen suchen.

Im Fahrerlager wird für jeden Teilnehmer Strom zur Verfügung stehen. Im Mittelteil befindet sich zudem das Festzelt, welches bereits am Samstag in Betrieb genommen wird. Dort wird am Abend auch eine Fahrervorstellung erfolgen, ehe danach die Bergprinzen für Stimmung sorgen werden.

Für alle Fahrer die noch keine Jahresnennung abgegeben haben steht auf der Homepage des Veranstalters diese zur Verfügung. Hier der Link

Das KDW Motorsport Team freut sich auf Euer kommen zur Bergrallye Neudorf bei Passail, welche am 24. Juni 2018 über die Bühne gehen wird.


 

Strecke Neudorf/Passail

Neudorf 2018

Last Updated on 20. August 2020 by Wolfgang Maringer

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in