HCF Kalender 2019 go to Webshop
PitRaceWear
¡

Oben

À
Gepostet von Peter
Ç
Ë
( 0 )
' Zurück News

= ( 0 )

Skoda Fabia RS2000 zu vermieten

Das Rexteam um Veroslav Cvrcek aus Tschechien bietet 2 Skoda Fabia zum vermieten an


Für die Bergsaison 2019 bietet das Rexteam aus Tschechien gleich 2 Skoda Fabia RS 2000 zum vermieten an. Dabei handelt es sich um spezielle Rennfahrzeuge, welche für den Bergrennsport und die Gruppe E1 aufgebaut wurden. Vor allem mit der letzten Ausbaustufe für die Saison 2018 konnte der Skoda Fabia RS2000 mit Teamchef Veroslav Cvrcek (Titelbild Baba 2018) am Steuer von Sieg zu Sieg eilen.

Der Lohn war am Ende der Gewinn der slowakischen Bergmeisterschaft, wobei man bei fast allen Rennen neue Streckenrekorde aufstellte. Bereits 2017 konnte sich die polnische Bergmeisterschaft Waldemar Kluza (Foto Jankov Vrsok 2018) mit einem Skoda Fabia RS 2000 aus dem Hause Rexteam sichern, dort jedoch noch mit der älteren Ausbaustufe. Dieser Bolide kam heuer nur noch vereinzelt zum Einsatz, konnte aber trotzdem schöne Erfolge feiern. Den ersten Titel für das Rexteam gewann übrigens Jozef Beres jun. im Jahr 2015.

Der Skoda Fabia RS2000 mit Ausbaustufe 2018 zählt somit zu den schnellsten 5 Bergrenntourenwagen nach E1 Reglement in ganz Europa!

Für Fragen und weitere Infos steht Euch Veroslav Cvrcek zur Verfügung (englische Sprache): cvrcek@rexteam.cz
Weitere Infos gibt es auch auf der Homepage vom Rexteam

 


Veroslav Cvrcek – Dobsina 2018

Veroslav Cvrcek – Jankov Vrsok 2018

Videos by motorecords.pl

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

À
5

*

Bitte warten...