HCF Kalender 2020 go to Webshop
PitRaceWear
¡

Oben

À
Gepostet von Peter
Ç
Ë
( 0 )
' Zurück News

= ( 1 )

Rallyetaxi für den guten Zweck

Erlebe Rallyesport Hautnah in Krumbach


sportcam_banner


 

dsc_3572Die PokerJuniors und die Interessensgemeinschaft SlotCar Wechselland veranstalten am 21. Dezember 2014 in Krumbach in der Buckligen Welt (Niederösterreich) schon zum siebenten mal ein Benefizfußballtunier mit einer Carrerabahn für Kinder und mit Rallyetaxi der Firma Korbel.
Der gesamte Erlös, (€33.000 im Jahr 2013) kommt zu 100% den behinderten Kindern und Einzelschicksalen in der Region zu gute.

Infos zum Taxi:

Quietschende Reifen, Adrenalin, Drifts, und Geschwindigkeit und Staubwolken im Übermaß. Bei der Fahrt Rallyetaxi in Krumbach in der Buckligen Welt bist du genau richtig, um all das zu erleben. Steig ein und bretter als Co-Pilot über Asphaltpassagen – einfach pures Rennfeeling.

Als Erstes bekommst du natürliche Wichtiges und Interessantes über das Fahrzeug und den Fahrer erzählt. Nach dieser kurzen Einführung heißt es aber auch schon Helm aufsetzen, anschnallen und ab die Post. Nichts für schwache Mägen und Nerven ist die actionreiche Fahrt im Rallyetaxi. Vom Profi gesteuert wird dem Auto alles abverlangt und jeder Quadratzentimeter der Strecke genutzt. Das Adrenalin wird dir während der Fahrt nicht nur einmal spürbar ins Blut schießen.

Als unvergessliches Erlebnis wird diese Fahrt im Rallyetaxi bei deinen persönlichen Highlights ganz weit nach oben rücken. Lerne eine neue Dimension des Autofahrens kennen.

Schnall dich an, denn es wird schnell, extrem schnell!!

Weitere Infos auf Facebook

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

À
5

*

Bitte warten...