HCF 4.0 is coming
PitRaceWear
¡

Oben

À
Gepostet von Peter
Ç
Ë
( 0 )
' Zurück News

= ( 2 )

Marcel Steiner – Neues Projekt für 2016

Mit neuem Rennboliden ab dem Jahr 2016


sportcam_banner


12011375_10207082940332683_5566238345415040162_nInteressante News aus der Schweiz! Der bekannte Bergrennfahrer Marcel Steiner wird ab der Saison 2016 einen neuen Rennboliden an den Start bringen. Der erste Einsatz war bereits für das diesjährige Bergrennen am Gurnigel dieses Wochenende geplant, jedoch verhinderten Technikprobleme das erste Roll Out.

Somit kann sich das Team Rund um Marcel jedoch in aller Ruhe auf die Saison 2016 vorbereiten. Zum Boliden: Dabei handelt es sich um den bislang noch nicht so bekannten Hersteller LobArt aus Italien, welcher das Chassis zur Verfügung stellen wird und dabei auf die jahrelange Erfahrung von Marcel und seinem Team vertrauen wird. Angetrieben wird der Bolide von einem Mugen V8 Triebwerk aus Frankreich, dass auch im Norma M20F des Deutsch-Slowenen Patrik Zajelsnik seinen Dienst verrichtet. Damit darf man sich in Zukunft auf eine grandiose und einmalige Klangkulisse bei den Bergrennen freuen.

Wir wünschen auf diesem Weg Marcel und seinem Team alles gute und freuen uns schon, den Boliden LIVE in Action zusehen.

Weitere News demnächst auf der Homepage von Marcel Steiner

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

À
5

*

Bitte warten...