HCF Kalender 2020 go to Webshop
PitRaceWear
¡

Oben

À
Gepostet von Peter
Ç
Ë
( 2 )
' Zurück News

= ( 2 )

Eine Ära geht zu Ende

Das Team-Edlinger orientiert sich Neu


sportcam_banner


 

Zeit für Veränderungen

HCF_0250Nach den überaus erfolgreichen letzten Jahren wird das Team-Edlinger keine weiteren Rennen mit dem BMW 320 IRL evo bestreiten. Geplant sind noch einige Ausstellungen und womöglich ein längerer Aufenthalt in einem Museum für Rennfahrzeuge.

Der BMW 320 IRL evo war das erfolgreichste und mit Abstand auch spektakulärste Fahrzeug welches je vom Team-Edlinger aufgebaut wurde. Bereits im Jahr 2010 war der BMW 320 IRL evo im Einsatz und erreichte somit die längste Einsatzdauer aller Rennfahrzeuge in der Geschichte des Team-Edlinger.

Ausgelöst wurde diese Entscheidung durch den Start eines neuen, sehr innovativen Projektes, welches den Einsatz neuer Technologien und Systeme ermöglichen soll. Weitere Informationen über das neue Projekt folgen.

Nun bleib nur noch ein riesiges „Dankeschön“ an all jene zu richten, welche das Projekt „BMW 320 IRL evo“ unterstützt haben und natürlich auch an alle Fans, welche dieses Projekt zu einem besonderen Projekt gemacht haben.

Pressemitteilung by Team-Edlinger


 

Video vom letzten Renneinsatz

2 Rückmeldungen

  1. Edlinger Andreas sagt:

    Schade um das Auto, Die Fans werden es vermissen!!
    Ich hoffe auf das neue Projekt.

    lg.Andreas Edlinger

  2. Peter sagt:

    Nein!!! Bitte nicht. Nach dem 320V8 und dem RM1 schon die dritte Legende die nicht mehr auf den Berg darf.

Kommentar schreiben

À
5

*

Bitte warten...