HCF Kalender 2020 go to Webshop
PitRaceWear
¡

Oben

À
Gepostet von Peter
Ç
Ë
( 0 )
' Zurück News

= ( 0 )

Eine Ära geht zu Ende #2

Das Auer Power Motorsport Team legt eine Pause ein


sportcam_banner


Nach den vielen Anfragen und Spekulationen rund um das Team und Michi AUER wie es wohl im Jahr 2016 weitergeht, hier die offiziellen Infos

JNP_2027Im Jahr 2016 wird das Auer Power Motorsport Team höchstwahrscheinlich bei keinem Rennen am Start stehen. Der Auslöser für diese sehr schwierige Entscheidung ist eine Erkrankung von Michael Auer, welche einer längeren Behandlung und auch Genesung bedarf. Das heißt NICHT, dass das Auer Power Motorsport Team nicht wiederkommen wird, aber Wann, Wo und Wie, wird die Zukunft weisen.

Uns bleibt zur Zeit nur ein riesiges DANKESCHÖN an all jene zu richten, welche uns immer unterstützt haben, ganz egal ob Sponsoren, Fans, die vielen Helfer beim Rennauto, die Helfer die uns bei den Veranstaltungen unterstützt haben usw.


 

Wir möchten die Gelegenheit nutzen um uns sportlich zu verändern. Dazu bieten wir, doch mit großen Wehmut, unseren geliebten VW SCIROCCO GTR/STW zum Verkauf an. Link zum Inserat

Pressemitteilung by Auer Power Motorsport Team


 

Scirocco 3 at Bergrallye Lödersdorf 2014

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

À
5

*

Bitte warten...